C´est bon C´est bon!

Das Entrecôte ist Restaurant et Brasserie im Herzen von Berlin. Man sagt, im Entrecôte sei ein Hauch von Paris zu spüren. Das ist nicht zu viel versprochen. L´esprit brasserie, dieses Lebensgefühl, wie es nur in Paris vorzufinden ist und von dem so viele Dichter, Literaten und Künstler schwärmten, diesen Esprit setzen wir lebendig um, ohne ihn jemals zu kopieren.

Sie finden ihn in unserem vielfältigen Angebot typisch französischer Küche wieder. Dazu gehören: Les Escargots, Le Foie Gras, Les Huitres Fines de Claires, um bei den Vorspeisen anzufangen! Typische Gerichte, wie es sie nur in Brasserien gibt. Dabei haben wir unsere Eigenständigkeit bewahrt und auf jegliche Kopie des Interieurs verzichtet. Bei uns gibt es weder künstliches Art Deco noch einen Hauch von Plüsch. Wir sind uns unseres Berliner Standorts bewusst. Ein modern-elegantes, aber sehr behagliches Interieur steht deshalb im Vordergrund. Das tut dem Lebensgefühl keinen Abbruch. Im Gegenteil: Dadurch wirkt das Entrecôte so echt.

Wir pflegen l´esprit brasserie im Herzen von Berlin.